usb-stick meint er ist voll

Dieses Thema usb-stick meint er ist voll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 9. März 2006.

Thema: usb-stick meint er ist voll moin ! mein stick mit 1 gb sagt mir nach knapp der hälfte das er voll sei, obwohl die explorer eigenschaften das...

  1. moin !

    mein stick mit 1 gb sagt mir nach knapp der hälfte das er voll sei, obwohl die explorer eigenschaften das gegenteil bekunden (belegt 443 / frei 555).

    es sind insgesamt 111 datei vorhanden.

    woran kann soetwas liegen ???

    gruß Jan :)
     
  2. wie groß sind die auf dem Stick vorh. Dateien ?
     
Die Seite wird geladen...

usb-stick meint er ist voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick meint er wäre voll. Hardware 4. Juni 2008
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015