USB Stick / MP3 Player unter WinXP ohne Funktion

Dieses Thema USB Stick / MP3 Player unter WinXP ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcel, 25. März 2007.

Thema: USB Stick / MP3 Player unter WinXP ohne Funktion Hallo all, habe einen Rechner mit Windows XP SP2, der beitzer hat wohl den 98 Treiber für den MP3 Player...

  1. Hallo all,

    habe einen Rechner mit Windows XP SP2, der beitzer hat wohl den 98 Treiber für den MP3 Player installiert auf dem XP. Seitdem werden weder usb sticks noch mp3 player erkannt an dem System. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ? deinstallation war ohne erfolg, sp 2 auch schon installiert.

    Gruß Marcel
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick / MP3 Player unter WinXP ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit WM-Player und USB Stick Windows XP Forum 26. Mai 2009
Windows Media Player 11 stürzt mit Einstecken eines USB-Stick ab Audio, Video und Brennen 15. Mai 2009
Windows Mediaplayer 11 soll nicht meinen USB-Stick scannen. Windows XP Forum 9. Jan. 2009
USB-Sticks / MP3-Player Problem Windows XP Forum 19. Apr. 2007
MP3-Player für Stick Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Apr. 2007