USB-Stick - Ordner leer?

Dieses Thema USB-Stick - Ordner leer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von David, 8. Sep. 2006.

Thema: USB-Stick - Ordner leer? Ich habe mir vor kurzem einen noname USB-Stick mit Alcor-Chip (8GB) gekauft. Schreiben und lesen geht prinzipiell,...

  1. Ich habe mir vor kurzem einen noname USB-Stick mit Alcor-Chip (8GB) gekauft.
    Schreiben und lesen geht prinzipiell, aber wenn ich eine größere Menge Daten kopiere und danach den USB-Stick entferne und wieder anstecke, sind ein Teil der Ordner (die zuletzt geschriebenen) leer.
    Das Problem tritt sowohl unter Windows XP (USB-Stick auf schnelles Entfernen optimiert) als auch unter Knoppix 5.0 (vor Entfernen des USB-Sticks in der Konsole sync ausgeführt und Device ausgebunden) auf.
    Wenn man den USB-Stick allerdings in Windwows über Eigenschaften auf Fehler testet, wird keiner gefunden.

    Ich habe auf den USB-Stick Gewählrseistung, aber bevor ich ihn zurückschicke möchte ich wissen, ob er wirklich kaputt ist oder ob es sich eher um einen Treiberfehler handelt.
    Weiß jemand von euch, wie ich das testen könnte?

    Danke für Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ordner leer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zu USB-Stick oder Freiem Ordner Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015