USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren

Dieses Thema USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von k.mickein, 21. Juni 2009.

Thema: USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren ich möchte gern den USB-Stick per Batch deaktivieren. Kann mir da jemand mit dem richtigen Befehl weiterhelfen? Mein...

  1. ich möchte gern den USB-Stick per Batch deaktivieren. Kann mir da jemand mit dem richtigen Befehl weiterhelfen? Mein Betriebssystem ist XP Professional.

    Gruß
    Mobby_x


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo Kieler,

    danke, aber ich komme da nicht weiter. Wenn gemeint ist, dass ich in eine Batch-Datei removedrive H: -L schreiben soll, wird bei mir angezeigt, dass der Befehl falsch geschrieben ist, oder nicht gefunden werden konnte. Oder habe ich da gänzlich was falsch verstanden?

    Gruß
    Karsten
     
  3. :'( keine Ahnung
     
  4. Hallo Karsten,
    das removedrive ist nicht Bestandteil von Windows. Du musst es auf der Website, die dir Kieler genannt hat, herunterladen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick per Batch-Datei deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014