USB Stick Sektoren reparieren?

Dieses Thema USB Stick Sektoren reparieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 29. Nov. 2006.

Thema: USB Stick Sektoren reparieren? Hallo! Mein USB-Speicher-Stick mit 1 GB ist gestern dummerweise erst in die Waschmaschine und dann in den Trockner...

  1. Hallo!

    Mein USB-Speicher-Stick mit 1 GB ist gestern dummerweise erst in die Waschmaschine und dann in den Trockner gegangen. Nach eingehender Untersuchung stellt sich raus:
    a) das Ding geht noch
    b) aber irgendwas stimmt nich
    c) irgendwas ist: ALLE Sektoren ab der Hälfte (ziemlich genau die Hälfte) sind im arsch. Also bleiben mir nur noch 495mb über, die ich benutzen kann. Das find ich nat. doof und wollte fragen obs da ne Möglichkeit gibt, die Sektoren zu reparieren. Früher ging das mit Disketten mit Scandisk ja auch, aber das neue Scandisk ist mist...hängt sich auf und nix passiert.

    Wär halt gut wenns da was gäbe...wenn nich is ja nich soo schlimm, gibt ja bei Staples grad wieder einen für 15?^^ Wärn aber trozdem Geld, und wo man sparen kann versucht mans halt ;)

    MfG, BlueShark
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick Sektoren reparieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015