USB Stick Sektoren reparieren?

  • #1
B

Blue Shark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein USB-Speicher-Stick mit 1 GB ist gestern dummerweise erst in die Waschmaschine und dann in den Trockner gegangen. Nach eingehender Untersuchung stellt sich raus:
a) das Ding geht noch
b) aber irgendwas stimmt nich
c) irgendwas ist: ALLE Sektoren ab der Hälfte (ziemlich genau die Hälfte) sind im arsch. Also bleiben mir nur noch 495mb über, die ich benutzen kann. Das find ich nat. doof und wollte fragen obs da ne Möglichkeit gibt, die Sektoren zu reparieren. Früher ging das mit Disketten mit Scandisk ja auch, aber das neue Scandisk ist mist...hängt sich auf und nix passiert.

Wär halt gut wenns da was gäbe...wenn nich is ja nich soo schlimm, gibt ja bei Staples grad wieder einen für 15?^^ Wärn aber trozdem Geld, und wo man sparen kann versucht mans halt ;)

MfG, BlueShark
 
Thema:

USB Stick Sektoren reparieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben