USB-Stick und XP

Dieses Thema USB-Stick und XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 9. Sep. 2005.

Thema: USB-Stick und XP Hallo, ich habe seit heute einen 2.0 GB USB-Stick von TrekStor. Der soll bootfähig sein. Drauf sind 0 Byte. Wie...

  1. Hallo,

    ich habe seit heute einen 2.0 GB USB-Stick von TrekStor. Der soll bootfähig sein. Drauf sind 0 Byte.

    Wie mache ich den bootfähig?
    Und: Geht das auch für NTFS - Platten irgend wie mit so einem Stick?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Moin,

    Trekstor bietet ein Hilfsprogramm an, welches Du Dir downloaden kannst.

    http://www.trekstor.de/support/down...roduktgruppe=6&produkt=12&sprache=all

    Aber Achtung: Die Seriennummer muß mit ED717T... beginnen. Ansonsten auf der Homepage das richtige Modell raussuchen.

    Wichtig ist auf jeden Fall, daß das BIOS das Booten vom Stick unterstützt. Dies mußt Du gegebenenfalls vorher überprüfen.

    Hier auch ein kleiner Artikel über dem bootfähigen USB-Stick: http://www.bernd-pfaffl.de/USB-Stick/usbstick.htm

    Habe leider keinen USB-Stick, deshalb kann ich Dir dies nicht ins kleinste Detail erklären.
     
  3. Fängt bei mir mit ED717M... an. Habe ich schon geladen. Damit kann man aber maximal den Speicherplatz in versteckte und nicht versteckte Bereiche aufteilen. Mehr geht damit nicht offenbar.

    Danke erst einmal. Schau ich mir an.

    Gruß, Wolfgang
     
  4. Hallo,

    das habe ich mir auf die Schnelle angesehen und einen Favoriten angelegt, weil ich die Seite für sehr übersichtlich halte und da noch mehr zu finden ist, außer Booten von Stick.

    Danke und Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick und XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014