USB Stick unter Win98SE

  • #1
K

Keeeks

Guest
Was muss ich tun/installieren, um einen USB-Stick, MP3-Player oder eine externe Festplatte unter Win98SE zu betreiben? Gibt es da einen Patch/Update oder so?

Dankee ;)
 
  • #2
Die Treiber von dem Gerät installieren - evtl vorher noch die aktuellsten Chipsatztreiber rein..........
Den Geräten liegen gewöhnlich Anleitungen bei.

Wenn es ein USB2-Gerät ist - ggf PCI-Karte kaufen für USB2 ( wenn USB2 nicht auf Mainboard) - und/oder gucken, ob beim Gerät abgegeben ist, ob man es auch an USB1 betreiben kann ( ich nicht ganz selbstverständlich....).
 
  • #3
mhh ok dann muss ich mal nach treibern suchen...denn unter w2k und xp funktioniert es ja wunderbar...

thx
 
  • #4
Man bekommt beim Kauf eigentlich immer eine CD dazu ( manchmal so eine ganz kleine) - sonst musst Du die Herstellerseite besuchen........
 
  • #5
Ja stimmt schon...ich dachte nur, dass es evtl. eine Lösung für alle Geräte gibt und nicht für jedes einzeln... ::)
 
  • #6
Soweit ich weiss - gibt es nicht.
 
Thema:

USB Stick unter Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben