USB-Stick versehentlich gelöscht

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe versehentlich vom USB-Stick ein paar Dateien gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurückzuholen??
Im Papierkorb sind sie nicht.Ich weiß, daß es dafür Programme gibt, gelöschte Dateien wieder zurückzuholen.
Aber es müßte doch auch so gehen (Temp oder so).
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Andy
und einen schönen Feiertag heute!

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Danke für die Antwort. Die Prgme kenne ich. Mich interessiert, ob es über XP irgendwie (vielleicht Temp) geht.

Gruß
Andy
 
  • #4
andyw schrieb:
Mich interessiert, ob es über XP irgendwie (vielleicht Temp) geht.

??? ... also irgendwie über Temp gehts sicherlich nicht, auch nicht velleicht. ;)

die programme die Trispac dir empfohlen hat ist schon der richtige weg, wenn überhaupt noch was zu retten ist ...

greetz

hugo
 
  • #5
Thema:

USB-Stick versehentlich gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben