USB-Stick von Logitech funktioniert nicht !!!

  • #1
A

Alex1987S

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !!
Bin wirklich am verzweifeln, deshalb seid ihr hier meine letzte chance.
HaB schon alles von hinten nach vorne durchgesucht, bin aber bis jetzt nicht schlau geworden.

Also, hab bis jetzt im als Verbindung von Pc zu meinem Handy den USB-Bluetooth stick von Logitech (der bei der MX5000 dabei war) hergenommen. Letzte Woche Hab ich meinen PC formatiert...naja, und jetzt geht der Stick irgendwie nicht mehr (am Stick liegt es allerdings nicht, da er an einem anderen Pc funktioniert ).

Habe WIndows Xp, Sp2.
Problem läuft folgendermaßen ab: ich steck den bluetooth stick rein, dann poppt so ne meldung rechts unten in windows auf, dass er ne neue Hardware gefunden hat (und zwar so ein Logitech Hid / oder usb device/ Logitech BT Mini-Receiver)???. Auf jeden Fall dauert es dann ein paar sekunden, und dann heißt es, dass die Hardware installiert wurde und verwendet werden kann,
So, allerdings ist nirgends was davon zu finden, weder im Gerätemanager noch sonst wo.
Zusammengefasst, der PC erkennt, dass was von logitech angeschlossen wurde, allerdings erkennt er nicht, dass es sich um einen Bluetooth stick handelt.

Was kann ich tun ??
Bitte helft mir !!
Grüße
ALex
 
Thema:

USB-Stick von Logitech funktioniert nicht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben