USB Stick wird auf einem Rechner nicht erkannt

  • #1
C

chli1976

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe einen SanDisk Cruzer Blade Stick 16GB, der auf einem Rechner (XP SP3) nicht erkannt wird, wird zwar am Arbeitsplatz und im Gerätemanger angezeigt aber wenn ich draufklicke sehe ich den Inhalt nicht. In der Datenträgerverwaltung wird er nicht angezeigt, mit USB view aber schon. Hab alle Treiber erneuert, funktioniert aber trotzdem nicht, auf drei anderen XP Rechnern und einem Win7 Rechner funktioniert er. Habe auch alle Port schon durchprobiert, geht auf keinem, ander Sticks funktionieren aber
 
  • #3
Alle Tipps auf dieser Seite ausprobiertinfcache, Microsoft Fix, aber funktioniert immer noch nicht. Alle Treiber nochmals deinstalliert, neu gestartet, USB Treiber werden installiert, kommt auch das Fenster das die Hardware jetzt bereit ist. Am Arbeitsplatz wird er angezeigt, aber enn ich draufklicke sehe ich keinen Inhalt.

Hab den Stick jetzt schon auf zick anderen Rechneren probiert und überall funktioniert er nur auf dem einen nicht.
Hab jetzt was von einem BIOS Reset gelesen, könnte das helfen, oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag.
 
Thema:

USB Stick wird auf einem Rechner nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben