USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

  • #1
G

gsmiata

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo beinander,

haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner:

Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht mehr erkannt.
Hab schon 3 Stunden Gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Das Tool USB-Fehlerbehebung von soll ja sehr gut sein.

Leider habe ich aber im Gerätemanager ca. 1500 Einträge unter USB, die ich alle einzeln von Hand löschen müsste. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Hatte mir schon von Micropsoft Devcon runtergeladen, aber leider bekomme ich das Programm nicht zum laufen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, mehrere Einträge auf einmal zu löschen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke und Gruß

Gavin Schroeder
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben