USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

Dieses Thema USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsmiata, 5. Apr. 2007.

Thema: USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Hallo beinander, haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner: Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen....

  1. Hallo beinander,

    haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner:

    Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht mehr erkannt.
    Hab schon 3 Stunden Gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
    Das Tool USB-Fehlerbehebung von www.software.bomania.de soll ja sehr gut sein.

    Leider habe ich aber im Gerätemanager ca. 1500 Einträge unter USB, die ich alle einzeln von Hand löschen müsste. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Hatte mir schon von Micropsoft Devcon runtergeladen, aber leider bekomme ich das Programm nicht zum laufen.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, mehrere Einträge auf einmal zu löschen, oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Danke und Gruß

    Gavin Schroeder
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
Usb Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 26. Feb. 2011
Programm oder Aktion ausführen wen ein USB Stick eingesteckt wird Hardware 16. Juni 2010