USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema USB Stick wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeusl, 22. Juli 2006.

Thema: USB Stick wird nicht erkannt Hallo @ ALL :-) Ich hätte eine - fast schon peinliche - Frage. Ich habe mir Heute einen USB-Stick gekauft, diesen...

  1. Hallo @ ALL :)
    Ich hätte eine - fast schon peinliche - Frage. Ich habe mir Heute einen USB-Stick gekauft, diesen angesteckt, und irgendwo ist er auch angemeldet. Aber wo? Ich kann den nirgends finden, um ihn gegebenenfalls zu formatieren, und/oder zur Datensicherung anzusprechen. Wer weiss Rat? Danke schon im voraus für hilfreiche Tips.

    terve, zeusl :(
     
  2. Welches OS?

    Chipsatztreiber installiert?
    Funktionieren andere Geräte an dem USB-Anschluss?
     
  3. Danke Stefan für den Tip. Ich habe als BS Windows XP Home SP2, und bisher funktionierte grundsätzlich ALLES an meinen USB-Ports. Ein Freund teilte mir telefonisch mit, dass er davon ausgeht der Stick sei einfach defekt. Wasn Shit!! :mad:
     
  4. Erschein er denn in der Datenträgerverwaltung?
    Eventuell muss dem Stick noch ein LW-Buchstabe zugewiesen werden.
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
Usb Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 26. Feb. 2011
Programm oder Aktion ausführen wen ein USB Stick eingesteckt wird Hardware 16. Juni 2010