USB Stick wird nicht gefunden (bat und autostart datei geloescht)

  • #1
H

hamburg007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein USB STick wird nicht mehr gefunden. Beim letzten Besuch im Internetcafe habe ich mal den Stick aufgeraeumt und leider wohlt auch eine bat und autostart datei miterwischt.

Der USB Stick wird nicht erkannt und kein laufwerk wird angezeigt.

Auf dem Stcik sind aber Daten drauf die ich brauche !!!

Wat kann ich tun ?

Hoffnungsvoll Euer...

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Servus,

Du kannst in der Datenträgerverwaltung nachschauen ob er dort angezeigt wird. Evtl. ist nur die Zuordnung des Laufwerksbuchstabens verloren gegangen.

Gruß
Eisi
 
  • #3
mein USB STick wird nicht mehr gefunden.
Der USB Stick wird nicht erkannt und kein laufwerk wird angezeig
was denn nun, nicht gefunden oder nicht erkannt? sind doch völlig unterschiedliche vorgänge! erkennt windows noch, dass du ihn reinsteckst?

aufmerksam lesen, genauestens nacharbeiten, besonders punkt 5, auch wenn teile davon schon vorher im text standen...
 
Thema:

USB Stick wird nicht gefunden (bat und autostart datei geloescht)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben