USB-Stick

  • #1
D

dirkk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bitte nicht schlagen wenn das jetzt eine saudumme Frage ist. Wie bekomme ich einen USB-Stick von dem ich keine Treiber hab' und auch den Hersteller nicht kenne, unter Win98 zum laufen? Der soll für gelegentlichen Datentausch zwischen Laptop und SpielePC dienen. Bisher hab' ich das, nicht lachen, über den Speicher der Digicam gemacht, denn die wird auf beiden erkannt. Aber bei dem Stick fragt der PC (Win98) nach->nem Treiber.

Gruss Dirk
 
  • #2
1. Geschlagen wird hier nicht. ;)

2. Schwierig ... hast du eine Chance, den Hersteller ausfindig zu machen? Oder ist das eines dieser unzähligen Werbegeschenke gewesen? Mach doch u.U. einmal ein Bild von dem Stick ... vielleicht erkennt ihn jemand.

Gruß
Charly
 
  • #3
Hallo PCDCharly

den Stick gab's hier mal bei Plus, der ist Blau hat einen Schreibschutz Schieber und einen Aufkleber MAGIC 256MB. Ein Foto wäre kein Problem, kann ich das irgendwie ins Posting einfügen?
 
  • #6
Irgendwas haute mit der Anzeige nicht hin .. hab die Formatierung mal rausgenommen.
 
  • #8
BINGO!!!

Genau der war's jetzt läufts. Vielen Dank nochmal.
 
  • #9
Hallo ihr lieben,

hab gesehen dass dieser *blöde* Magic USB Stick hier zur sprache gekommen ist.....habt ihr auch zufällig ne Ahnung wie lange die Garantie bei dem Ding ist.....? Meiner ist nämlich defekt, bzw. egal wie oft ich den Riegel zurück schiebe.......als zeigt es an das es schreibgeschützt ist *grmpf* :mad:

Lieben Gruß

Celeste
 
  • #10
habe den gleichen usb-stick und das gleiche problem mit win 98. nur bei mir funktioniert der treiber von nicht.
 
Thema:

USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben