USB-Stick

  • #1
H

Hometuruk

Guest
:-X :-X :-X Mein USB Stick sagt ich soll Ein Medium in den Datenträger einlegen -> ist doch kein Floppy oder CD-Rom. Kennt jemand das Problem??? Ích habe bei unseren 3 Rechnern zu Hause dieses Problem.

Alle XP SP2 USB 1.1 und 2.0  Shakroon Flexistick SE (der gelbe)

:D Danke für Hilfe im voraus...
 
  • #2
Ja hast du ihn den immer richtig deaktiviert, wenn du ihn abziehen wolltest?
 
  • #3
JA, ich hatte das Problem schon mal, aber ch erinnere mich nicht an die Lösung
 
  • #4
dann steck doch den stick mal rein lass ihn erknennen, geh in die systemsteuerung und schau dir an wie die trieber zu dem gerät heißen. dann lösch du sie mit der hand raus. wenn du den stick das nächste mal instllieren willst, sind keine trieber mehr vorhanden und du musst dir neue aus dem netz laen nud einspielen. hilft bei usb-stick problemen.!!
 
Thema:

USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben