USB Stick

  • #1
R

Ren Dark

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich hab da ein Problem, wobei sicher jemand helfen kann.
Ich kann auf meinen USB Stick nicht mehr zugreifen. Das LW wird noch angezeigt.

Unter Dateisystem wird RAW angezeigt. Formatieren kann ich nicht mehr.

Wie kann ich den Stick wieder Windows tauglich machen?
 
  • #2
schau in der datenträgerverwaltung nach, ob das system einen laufwerksbuchstaben für den stick vergeben hat. wenn nicht, vergib manuell einen.
 
  • #3
ja, ein LW Buchstabe wird vergeben, kann aber nicht darauf zugreifen. Über Eigenschaften wird RAW angezeigt.
 
  • #4
Bitte nen Mod um Verschiebung per PN ins Datenrettungsforum, wenn du dort Daten noch drauf hast, ansonsten in der Datenträgerverwaltung löschen + neue Partition erstellen + formatieren.
 
  • #5
ok, das wars ( jubel ). löschen und neu partitionieren.

Danke für deine Hilfe

Gruß
 
Thema:

USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben