USB Stick

Dieses Thema USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ren Dark, 21. Feb. 2006.

Thema: USB Stick Hallo an alle Ich hab da ein Problem, wobei sicher jemand helfen kann. Ich kann auf meinen USB Stick nicht mehr...

  1. Hallo an alle

    Ich hab da ein Problem, wobei sicher jemand helfen kann.
    Ich kann auf meinen USB Stick nicht mehr zugreifen. Das LW wird noch angezeigt.

    Unter Dateisystem wird RAW angezeigt. Formatieren kann ich nicht mehr.

    Wie kann ich den Stick wieder Windows tauglich machen?
     
  2. schau in der datenträgerverwaltung nach, ob das system einen laufwerksbuchstaben für den stick vergeben hat. wenn nicht, vergib manuell einen.
     
  3. ja, ein LW Buchstabe wird vergeben, kann aber nicht darauf zugreifen. Über Eigenschaften wird RAW angezeigt.
     
  4. Bitte nen Mod um Verschiebung per PN ins Datenrettungsforum, wenn du dort Daten noch drauf hast, ansonsten in der Datenträgerverwaltung löschen + neue Partition erstellen + formatieren.
     
  5. ok, das wars ( jubel ). löschen und neu partitionieren.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015