USB-Stick

  • #1
M

maik_gf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem ... Wenn ich einen USB-Stick an meinen PC anschließe, dann stürzt das ganze System ab ... Ich verwende Windows Xp Pro. mit Servicepack 2 und allen aktuellen Updates, das System ist neu aufgesetzt ...habe schon verschiedene USB-Sticks getestet und auch an andere PC's angeschlossen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Fehler schon bekannt ist, wenn ja fände ich es super nett wenn ihr mir weiter helfen könntet Solltet ihr weitere Infos zu meinem PC benötigen, hänge ich sie gleich einmal vorsichtshalber an

CPU: Intel Pentium 4 HT, 2600 MHz, 13 X 200
Board: Gigabyte GA-8SGXL
Grafikkarte: ATI Radeon 9200
Arbeitsspeicher: 1 GB Arbeitsspeicher ( Hersteler leider nicht bekannt)

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe
 
  • #2
Klappen andere Geräte an den USB Anschlüssen? Welchen Virenscanner nutzt du?
 
  • #3
Norton 2007 von T-Online, läuft auf den anderen Rechnern aber auch =/

Andere geräte, wie Tastatur und Maus laufen einwandfrei
 
Thema:

USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben