USB-Stick

Dieses Thema USB-Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maik_gf, 7. Feb. 2007.

Thema: USB-Stick Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem ... Wenn ich einen USB-Stick an meinen PC anschließe, dann stürzt das...

  1. Hi Leute,

    ich habe da ein kleines Problem ... Wenn ich einen USB-Stick an meinen PC anschließe, dann stürzt das ganze System ab ... Ich verwende Windows Xp Pro. mit Servicepack 2 und allen aktuellen Updates, das System ist neu aufgesetzt ...habe schon verschiedene USB-Sticks getestet und auch an andere PC's angeschlossen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Fehler schon bekannt ist, wenn ja fände ich es super nett wenn ihr mir weiter helfen könntet Solltet ihr weitere Infos zu meinem PC benötigen, hänge ich sie gleich einmal vorsichtshalber an

    CPU: Intel Pentium 4 HT, 2600 MHz, 13 X 200
    Board: Gigabyte GA-8SGXL
    Grafikkarte: ATI Radeon 9200
    Arbeitsspeicher: 1 GB Arbeitsspeicher ( Hersteler leider nicht bekannt)

    Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe
     
  2. Klappen andere Geräte an den USB Anschlüssen? Welchen Virenscanner nutzt du?
     
  3. Norton 2007 von T-Online, läuft auf den anderen Rechnern aber auch =/

    Andere geräte, wie Tastatur und Maus laufen einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014