USB-Sticks / MP3-Player Problem

Dieses Thema USB-Sticks / MP3-Player Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 19. Apr. 2007.

Thema: USB-Sticks / MP3-Player Problem Hallo ihr, ich habe, seit ich Vista als Upgrade installiert habe, Probleme mit USB-Sticks und MP3-Playern: es...

  1. Hallo ihr,

    ich habe, seit ich Vista als Upgrade installiert habe, Probleme mit USB-Sticks und MP3-Playern: es werden nicht alle erkannt und erfolgreich installiert. Windows sucht dann verzweifelt auf der Windows-Updateseite nach Treibern, kann keine finden und fordert mich auf, die Treiber-CD einzulegen.

    Für meinen MP3-Player (Odys MP3-S10L) habe ich eine CD, allerdings mit Treibern für Win 98. Naja, ein Versuch ist es wert: Mini-Disc eingelegt, auf das DVD/CD-Laufwerk verwiesen, auf Weiter geklickt und keinen Erfolg gehabt =/

    Unter Win XP läuft der Stick einwandfrei, also muss es IMO ein Problem mit Vista sein :(

    Weiß jemand vll. Rat?

    Macht's gut
    Knut[br][br]Erstellt am: 19.04.07 um 15:29:03[hr][br]Tach auch,

    hab grade selbst->ne Lösung gefunden: http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-hardware/245433-keine-usb-stick-treiber.html#post1330606

    Problem ist damit gelöst :)

    Macht's gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

USB-Sticks / MP3-Player Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Partitionen des USB-Sticks anzeigen Hardware 1. Juli 2010
Probleme mit USB-Sticks Windows XP Forum 2. Juli 2009
USB-Sticks im Festplatten-Format mit MBR und Partitionstabelle einrichtet Hardware 7. Juni 2008
Eingangsverschlüsselung von USB-Sticks / ext. Festplatten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2008