USB Stromversorgung

Dieses Thema USB Stromversorgung im Forum "Hardware" wurde erstellt von aroso261296, 21. Jan. 2007.

Thema: USB Stromversorgung Hallo !! Ich habe in der Firma einen XP-Rechner. Als Tastatur und Mouse nutze ich Funk. Die mouse wird über USB...

  1. Hallo !!

    Ich habe in der Firma einen XP-Rechner. Als Tastatur und Mouse nutze ich Funk. Die mouse wird über USB angeschlossen wo diese auch gleich immer geladen wird.
    Nach Feierabend wenn ich den Rechner ausschalte , schaltet auch komplett die Mouse ab. Es ist dann kein Laden mehr möglich ??
    Wer weiß einen Rat, wie auch nachts die Mouse geladen werden kann ??


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Kannst Du ein wenig mehr Info geben was das für eine Mouse ist, jedenfalls meine Logitech MX Laser Funk Mouse hat eine Dockingstation welche direkt mit der 230 Volt Stromversorgung über ein Netzgerät verbunden ist und somit immer ohne PC aufgeladen wird.

    Walter

    ;)
     
  3. zwischen PC und Mouse einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung stecken. :froehlich1:
     
  4. Und das funktioniert ?? Danke
     
  5. Aber da muss man ja ständig umstecken !!
     
  6. Was du auch probieren könntest ist, im BIOS Wake up on USB oder so ähnlich zu aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

USB Stromversorgung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stromversorgung für externe HDD über USB Windows XP Forum 9. März 2013
Stromversorgung MB Asrock 870 true 333 , Netzteil enermax Pro 82+ unklar Windows XP Forum 14. Aug. 2010
Zu wenig Stromversorgung ? Windows XP Forum 26. Juli 2009
Laptop qualmte - Accu lädt nicht mehr auf bzw. keine Stromversorgung Hardware 28. Mai 2009
USB Hub mit extra Stromversorgung Windows XP Forum 13. Apr. 2009