USB Tastatur an XP

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe mir eine USB Tastatur von Revoltec zugelegt. Wenn ich dies an meinen PC anschließe kann er diese Tastatur nicht installieren. Erst kommt das er ein unbekanntes Gerät gefunden hat, und dann kommt der Hinweis, das der die Softweare nicht installieren konnte . (CD ist nicht dabei ) Idch habe bereits alle meine USB Anschlüsse gelöscht und neu suchen lassen . Es funktioniert überhaupt nicht. Nehme ich die Tastatur an einem andferen Rechner Null Problem. Funktioniert sofort. Beide Rechner laufen unter Windows XP /SP2 . Was kann ich noch machen ???
 
  • #2
Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinem Logitech Headset 350
laut Hersteller benötigt man keinen Treiber und bei meiner Frau funktioniert es auch ohne

doch sobald ich den usb reinstecke versucht win xp (sp2 ) vergeblich einen Treiber zu suchen

ich habe schon alles versucht was auf dieser seite steht doch leider geht es immer noch nicht

ich hoffe mir kann jemand helfen

MFG Christian
 
  • #3
Hallo !!

ich habe den Fehler gefunden !!
Habe ein aktiven USB-Hub zwischengeschaltet, nun geht es ohne weiter Probleme !!!!
 
Thema:

USB Tastatur an XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben