USB Tastatur an XP

Dieses Thema USB Tastatur an XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 6. Juli 2007.

Thema: USB Tastatur an XP Hallo !! Ich habe mir eine USB Tastatur von Revoltec zugelegt. Wenn ich dies an meinen PC anschließe kann er diese...

  1. Hallo !!

    Ich habe mir eine USB Tastatur von Revoltec zugelegt. Wenn ich dies an meinen PC anschließe kann er diese Tastatur nicht installieren. Erst kommt das er ein unbekanntes Gerät gefunden hat, und dann kommt der Hinweis, das der die Softweare nicht installieren konnte . (CD ist nicht dabei ) Idch habe bereits alle meine USB Anschlüsse gelöscht und neu suchen lassen . Es funktioniert überhaupt nicht. Nehme ich die Tastatur an einem andferen Rechner Null Problem. Funktioniert sofort. Beide Rechner laufen unter Windows XP /SP2 . Was kann ich noch machen ???
     
  2. Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinem Logitech Headset 350
    laut Hersteller benötigt man keinen Treiber und bei meiner Frau funktioniert es auch ohne

    doch sobald ich den usb reinstecke versucht win xp (sp2 ) vergeblich einen Treiber zu suchen

    ich habe schon alles versucht was auf dieser seite steht http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1043 doch leider geht es immer noch nicht

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    MFG Christian
     
  3. Hallo !!

    ich habe den Fehler gefunden !!
    Habe ein aktiven USB-Hub zwischengeschaltet, nun geht es ohne weiter Probleme !!!!
     
Die Seite wird geladen...

USB Tastatur an XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016