USB-Tastatur schaltet sich ab

  • #1
D

dctoro

Guest
USB-Tastatur funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr.
Wenn ich sie dann wieder aus und einstecke, gehts wieder für eine Zeit. Das ganze passiert ohne Warnmeldung und ohne anderen erkennbaren Grund.

Hat es monatelang ohne Probleme getan.

Ist eine Revoltec Lightboard. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
 
  • #2
Hast Du unter Eigenschaften von USB die Funktion Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen ausgeschaltet ? Zu finden unter Hardware.

Walter

;)
 
  • #3
Ok, habe jetzt bei den USB-Root Hubs eingestellt das der Computer sie nicht ausschalten darf um Strom zu sparen...hoffe das war das Problem, falls nicht melde ich mich nochmal.

Falls ja, schonmal vielen Dank im vorraus ;)
 
  • #4
Problem besteht leider immer noch :(
Werde es jetzt mal mit einer gekauften Erstaztastatur probieren!
 
Thema:

USB-Tastatur schaltet sich ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben