USB-Tastatur schaltet sich ab

Dieses Thema USB-Tastatur schaltet sich ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dctoro, 16. Apr. 2006.

Thema: USB-Tastatur schaltet sich ab USB-Tastatur funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr. Wenn ich sie dann wieder aus und einstecke, gehts wieder...

  1. USB-Tastatur funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr.
    Wenn ich sie dann wieder aus und einstecke, gehts wieder für eine Zeit. Das ganze passiert ohne Warnmeldung und ohne anderen erkennbaren Grund.

    Hat es monatelang ohne Probleme getan.

    Ist eine Revoltec Lightboard. Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße
     
  2. Hast Du unter Eigenschaften von USB die Funktion Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen ausgeschaltet ? Zu finden unter Hardware.

    Walter

    ;)
     
  3. Ok, habe jetzt bei den USB-Root Hubs eingestellt das der Computer sie nicht ausschalten darf um Strom zu sparen...hoffe das war das Problem, falls nicht melde ich mich nochmal.

    Falls ja, schonmal vielen Dank im vorraus ;)
     
  4. Problem besteht leider immer noch :(
    Werde es jetzt mal mit einer gekauften Erstaztastatur probieren!
     
Die Seite wird geladen...

USB-Tastatur schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben. Hardware 13. Feb. 2015
USB-Tastatur verhindert BIOS-Zugang Windows 7 Forum 25. Mai 2012
USB-Tastatur Einstellungen ? Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Logitech USB-Tastatur unter MS- DOS (98SE) Windows 95-2000 30. Nov. 2005
Dualboot nicht über USB-Tastatur anwählbar Windows XP Forum 16. Feb. 2005