usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler

  • #1
T

Tscherno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei meinem Tablet-Lenovo Miix 10 funktioniet der Surfstick und das externe/optische Laufwerk nicht.
Treiber sind aktuell, aber Windows sagt Treiberfehler.
Was kann ich tun??
 
  • #2
Die richten Treiber laden und auch eine eventuelle Software dazu.

Bekommt man auf der Herstellerseite.
 
  • #3
Habe ich beides schon öffter probiert, könnte es sein das ich aus versehen ein Programm, oder Software aus der Systemsteuerung gelöscht habe? Welches von Windows unbedingt benötigt wird um Treiber zu laden, installieren.
 
  • #4
Dann schaue einmal im Gerätemanger ob ? oder ! drinn sind.
 
  • #5
Hat alles nichts gebracht, musste das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal neu aufbauen. Jetzt funktionirt wieder alles super, leider weis ich nicht woran es gelegen hat. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen.Bis zum nächsten Mal.
 
Thema:

usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben