usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler

Dieses Thema usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Tscherno, 26. Okt. 2014.

Thema: usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Hallo, Bei meinem Tablet-Lenovo Miix 10 funktioniet der Surfstick und das externe/optische Laufwerk nicht. Treiber...

  1. Hallo,
    Bei meinem Tablet-Lenovo Miix 10 funktioniet der Surfstick und das externe/optische Laufwerk nicht.
    Treiber sind aktuell, aber Windows sagt Treiberfehler.
    Was kann ich tun??
     
  2. Die richten Treiber laden und auch eine eventuelle Software dazu.

    Bekommt man auf der Herstellerseite.
     
  3. Habe ich beides schon öffter probiert, könnte es sein das ich aus versehen ein Programm, oder Software aus der Systemsteuerung gelöscht habe? Welches von Windows unbedingt benötigt wird um Treiber zu laden, installieren.
     
  4. Dann schaue einmal im Gerätemanger ob ? oder ! drinn sind.
     
  5. Hat alles nichts gebracht, musste das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal neu aufbauen. Jetzt funktionirt wieder alles super, leider weis ich nicht woran es gelegen hat. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen.Bis zum nächsten Mal.
     
Die Seite wird geladen...

usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
PnP-Softwaregeräte-Enumerator, CD/DVD Laufwerke ohne Treiber Windows XP Forum 1. Mai 2006
Treiber CD Laufwerke Treiber & BIOS / UEFI 15. Mai 2004
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016