Usb Treiber Package Für Xp ?

  • #1
E

excsda007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Usb Treiber Package Für Xp ?

Es soll mal ein USB Treiber/Controller Package für Windows XP gegeben haben/geben!
Weiß jemand, wo/wie ich das finde?

Auf einem PC sind die USB Treiber total zerschossen, von der Win CD zieht er dei nicht!

Bitte dringend!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
so etwas gibt es nicht, es sei denn, du meinst das sp2. da ist alles drin. ausser, du benutzt ganz spezielle hardware...
Auf einem PC sind die USB Treiber total zerschossen
was heisst das?
von der Win CD zieht er dei nicht!
siehe oben!
 
  • #3
er will beim Booten immer wieder Treiber für den
USB (Universal Serial Bus) Controller
haben, findet diese aber nicht!
Ich habe auf der Windows XP Prof CD schon jeden Ordner probiert - nix!
 
  • #4
war denn da nun überhaupt schon ein einziges mal die treiber-cd vom board drin. sind die chiptreiber installiert? ist sp2 installiert? du wirst spezielle treiber für dein board auf der windows-cd schwerlich (gar nicht) finden. und die unterstützung für usb2 gibts erst ab sp2. aber scheint dich nicht zu interessieren, das mal zu beantworten....
 
  • #5
die ASUS CD ist installiert,
da sind auch die Chipsatztreiber drauf,
SP 2 natürlich auch

setze ich beides voraus
 
  • #7
hab ich schon probiert
 
  • #8
ok, ich hab keine veranlassung dir nicht zu glauben, aber dann müssen wir bei adam und eva anfangen. ;)

ist die usb-unterstützung im bios eingeschaltet?
welches asus-board ist das?
und einfach mal alle usb-geräte im gerätemanager deinstallieren und neu starten.
 
  • #9
W.E. schrieb:
ok, ich hab keine veranlassung dir nicht zu glauben, aber dann müssen wir bei adam und eva anfangen. ;)

ist die usb-unterstützung im bios eingeschaltet?
welches asus-board ist das?
und einfach mal alle usb-geräte im gerätemanager deinstallieren und neu starten.
USB ist im Bios an
ASUS K8V-XE
alle gelöscht: effekt bleibt der gleiche
 
  • #10
ging das mal oder war das von anfang an? wenn ersteres, was ist vorher passiert?

und wenn die asus-treiber-cd drin war, müssen doch die via-usb-treiber installiert werden, sorry geht nicht anders.

irgendwas stimmt hier nicht, bin ich doch zu gutgläubig...........?
 
  • #11
Es ging immer alles.
Dann kam der USB Drucker, der ging nicht.
Dann habe ich rumgedoktert.
Asus Via USB drüber, auch nix.
 
  • #12
dann hast du (das ist sicher) die usb-fehlerbehebung.exe nicht korrekt ausgeführt, bleibt nichts anderes, das prog funzt. gerade bei probleme mit druckeranschluss.

dann machst du es von hand, dann ist weinigstens auszuschliessen, dass du fehlbedienungen machst....

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1043
 
Thema:

Usb Treiber Package Für Xp ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben