USB treiber problem oder hardware fehler ?

Dieses Thema USB treiber problem oder hardware fehler ? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Gast5000, 2. Juli 2008.

Thema: USB treiber problem oder hardware fehler ? Hallo Seid kurzer zeit habe ich das Problem das mein USB nicht mehr funktioniert. Im Gerätemanager werden mir ein...

  1. Hallo

    Seid kurzer zeit habe ich das Problem das mein USB nicht mehr funktioniert. Im Gerätemanager werden mir ein root-Hub und 2 Untergeräte angezeigt allerdings als nicht funktionsfähig. wenn ich in die Details schaue sagt er Die Treiber wurden Installiert aber die Hardware konnte nicht gefunden werden. Treiber sind die richtigen (hab einmal die von der Treiber CD versucht und dann nochmal welche direkt vom Hersteller runter geladen). Wenn ich die Treiber neu installiere wird neue Hardware gefunden und installiert. wenn ich dann aber in den Gerätemanager schaue ist alles wie gehabt.

    hat jemand ne idee ?

    MBA Gigabyte GA-K8NF-9

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hab nach der anleitung gearbeitet aber der fehler besteht immernoch
     
  3. Du hast möglicherweise nicht die richtigen Treiber verwendet.

    Das Board besitzt
    Wenn dir nur 2 angezeigt werden, ist da was faul.
     
  4. das sind die treiber von der hersteller cd und ich hab mit der bord id auch direkt welche gezogen. wenn das nicht passt weis ich auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

USB treiber problem oder hardware fehler ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014