USB Treiber!?

  • #1
M

martin bürgel

Guest
Hallo!
Ich habe mir schon vor einem halben Jahr ein BLuetooth Adapter geholt ... alles geklappt mit der entsprechenden softwarte (blue soleil) nun habve ich vor einiger zeit formatiert und win xp neu drauf gemacht!
mein usb anschluß erkennt keine geräte mehr sowohl den bluetooth adapter nicht als auch nen mp3 player obwohl die treiber für den adapter+player erfolgrein installiert sind!

braucht man für usb extra noch nen treiber irgendwie oder wieso erkennt das gar nix mehr??
bitte um hilfe!!!
danke im vorraus
mfg
juppi
 
  • #2
Hi

hast Du die Systemtreiber vom Board ( Chipsatz ) aufgesetzt ?

mehr brauchst Du normalerweise nicht.

Greetz
 
  • #3
ja das weiß ich mitlerweile auch danke :)

aber wo kann man auf seinem pc genau nachschauen welches boar man drauf hat?
weiß bin nicht so der freak in den sachen :p
 
  • #5
Zu langsam :-X :-X :-X

Trispac war schneller!


Lass mal das nachfolgende Tool laufen:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=475

oder bei geöffnetem Gehäuse, müsste es auf den Board stehen.

Greetz
 
Thema:

USB Treiber!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben