USB Treiber!?

Dieses Thema USB Treiber!? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von martin bürgel, 26. Dez. 2005.

Thema: USB Treiber!? Hallo! Ich habe mir schon vor einem halben Jahr ein BLuetooth Adapter geholt ... alles geklappt mit der...

  1. Hallo!
    Ich habe mir schon vor einem halben Jahr ein BLuetooth Adapter geholt ... alles geklappt mit der entsprechenden softwarte (blue soleil) nun habve ich vor einiger zeit formatiert und win xp neu drauf gemacht!
    mein usb anschluß erkennt keine geräte mehr sowohl den bluetooth adapter nicht als auch nen mp3 player obwohl die treiber für den adapter+player erfolgrein installiert sind!

    braucht man für usb extra noch nen treiber irgendwie oder wieso erkennt das gar nix mehr??
    bitte um hilfe!!!
    danke im vorraus
    mfg
    juppi
     
  2. Hi

    hast Du die Systemtreiber vom Board ( Chipsatz ) aufgesetzt ?

    mehr brauchst Du normalerweise nicht.

    Greetz
     
  3. ja das weiß ich mitlerweile auch danke :)

    aber wo kann man auf seinem pc genau nachschauen welches boar man drauf hat?
    weiß bin nicht so der freak in den sachen :p
     
  4. Zu langsam :-X :-X :-X

    Trispac war schneller!


    Lass mal das nachfolgende Tool laufen:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=475

    oder bei geöffnetem Gehäuse, müsste es auf den Board stehen.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

USB Treiber!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016