USB und Ethernet Treiber funktioniert nach jedem Neustart nicht mehr, Windows 7 64bit

  • #1
R

radkappe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:

All meine USB Ports, außer die vorderen, und mein Netzwerkkartentreiber funktionieren nach jedem Neustart bzw. einschalten des PCs nicht mehr.
Im Gerätemanager werden die Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Treiber aktualiseren klappt nicht, da laut Windows schon aktuelle Treiber installiert sind.
Aber wenn ich die Geräte deinstalliere und den Computer neustarte, werden alle Treiber von Windows automatisch installiert und es funktioniert alles wieder.
Sobald ich aber den PC neustarte bzw. ausschalte und wieder einschalte es das selbe Problem wieder da.
Ich habe schon einiges im Foren gesucht, aber nichts gefunden das mein Problem ähnelt.
Aktuell läuft auf mein PC Windows 7 64bit Vollversion. Habe es schon sehr lange drauf und es gab bis jetzt keine Probleme.
Außer einen Virenscanner habe ich keine weiteren Sicherheitsprogramme installiert. TuneUp oder ähnliches sind auch nicht installiert.
Ich wär über Eure Hilfe sehr dankbar. Da mein System schon sehr lange installiert ist, möchte ich ungern alles neu aufspielen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee!
 
  • #2
Du sagst, die vorderen USB Ports funktionieren alle einwandfrei? Das kann bedeuten, dass die hinteren Fehler haben, und vielleicht defekt sind! Hast du schon mal Win 7 neu installiert und geguckt, obs dann funkt? Installation von Windows 7 dauert nicht laaange und ist nicht mühsam, sollange man alles abgespeichert hat!
Probier mal das Programm aus :thumbsup:
 
Thema:

USB und Ethernet Treiber funktioniert nach jedem Neustart nicht mehr, Windows 7 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben