USB und Kompatibilität

  • #1
J

JuppD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!
Ich brauche mal Hardware-Nachhilfe: Mein altes MB hat nach Sandra einen USB 1.01 Bus. Würden daran USB2.0 Geräte funktionieren? Sind die soweit abwärtskompatibel?
Konkreter: Würde ein USB2.0 Speicherstick an meinem MB funktionieren wenn er laut Hersteller kompatibel zu USB1.1 ist?
Danke schon mal.....
:)
MB: K7Pro (irongate)
Win2000
 
  • #2
Ja - dann auf jeden Fall - aber natürlich nur mit der Geschwindigkeit von USB1 - sonst kann man nicht sicher sein - ich hab mich schon oft über die angebliche Kompatibilität geärgert.........
 
  • #3
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen USB1.0 und USB1.1, oder ist das quasi dasselbe?
 
Thema:

USB und Kompatibilität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben