USB unter NT

Dieses Thema USB unter NT im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von justinhere, 11. Aug. 2003.

Thema: USB unter NT Hi, ist es möglich USB unter nt zum laufen zu bringen? Beim mir gehts nämlich garnich! Brauch ich ein bestimmtes SP...

  1. Hi,

    ist es möglich USB unter nt zum laufen zu bringen?
    Beim mir gehts nämlich garnich! Brauch ich ein
    bestimmtes SP oder einen extravaganten USB Treiber?

    Helft mir,bitte bitte, hab doch fast nur USB geräte! ::)

    justinhere
     
  2. meines wisens nach ist es nicht möglich usb geräte über nt anzusteuern.
     
  3. Grundsätzlich geht gibt es kaum Treiber für USB unter Windows NT. Nur einige wenige Firmen haben einen bestimmten Treiber für ihre Geräte programmiert, aber das sind nur einzelfälle. Wenn auf der Webseite der Hersteller keine vorhanden sind dann bekommst die Hardware auch nicht zum Laufen.
     
  4. Soweit ich weis gibt es für einige wenige USB Geräte spezielle Treiber für NT4, diese sind in der Regel aber kostenpflichtig (und das natürlich geschmalzen)... Einfacher und vermutlich auch billiger wäre evtl. ein Umstieg auf W2k oder XP...


    Nachtrag:
    Hm, PCDMarco hat scheinbar seine Tastatur geölt ;)... der war um 30 Sekunden schneller mit dem Posting... ;D
     
  5. Hi,

    vielen Dank für die niederschmetternde Wahrheit!
    Werd jetzt ne Runde weinen, und dann die NT - CD
    schreddern! :-\

    ich find euch toll!
    ;)
    justinhere
     
Die Seite wird geladen...

USB unter NT - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016