USB unter NT

  • #1
J

justinhere

Guest
Hi,

ist es möglich USB unter nt zum laufen zu bringen?
Beim mir gehts nämlich garnich! Brauch ich ein
bestimmtes SP oder einen extravaganten USB Treiber?

Helft mir,bitte bitte, hab doch fast nur USB geräte! ::)

justinhere
 
  • #2
meines wisens nach ist es nicht möglich usb geräte über nt anzusteuern.
 
  • #3
Grundsätzlich geht gibt es kaum Treiber für USB unter Windows NT. Nur einige wenige Firmen haben einen bestimmten Treiber für ihre Geräte programmiert, aber das sind nur einzelfälle. Wenn auf der Webseite der Hersteller keine vorhanden sind dann bekommst die Hardware auch nicht zum Laufen.
 
  • #4
Soweit ich weis gibt es für einige wenige USB Geräte spezielle Treiber für NT4, diese sind in der Regel aber kostenpflichtig (und das natürlich geschmalzen)... Einfacher und vermutlich auch billiger wäre evtl. ein Umstieg auf W2k oder XP...


Nachtrag:
Hm, PCDMarco hat scheinbar seine Tastatur geölt ;)... der war um 30 Sekunden schneller mit dem Posting... ;D
 
  • #5
Hi,

vielen Dank für die niederschmetternde Wahrheit!
Werd jetzt ne Runde weinen, und dann die NT - CD
schreddern! :-\

ich find euch toll!
;)
justinhere
 
Thema:

USB unter NT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben