USB unter Windows 95

  • #1
A

Alexander B

Guest
:( wer kann helfen?
Ich habe ein laptop auf dem ich jetzt windows 95 (von diskette) aufgespielt habe. hatte nur dieses... Nun wollte ich treiber installieren um USB nutzen zu können, doch windows sagt bei der installation das dieses update nur ab 95 b funktioniert. Habe auch leider kein CD-Rom...zumindest nur eins über USB!!!
Was kann ich tun um mein USB dennoch zum laufen zu bekommen? BITTE kann mir jemand helfen? bin am verzweifeln! Antworten bitte direkt an meine e-mail addy!
Bye bye und danke im vorraus. Alex
 
  • #2
WIN95 kennt kein USB, sorry  :'(
 
  • #3
bythom schrieb:
WIN95 kennt kein USB, sorry :'(
Stimmt so nicht - USB-Unterstützung gibt es ab Win95C, theoretisch zumindest.
Problematisch dürfte nur werden, (Geräte-)Treiber zu bekommen, von daher könnte man sagen: Win95 und USB - forget about it ;D


Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ja, war blöd ausgedrückt von mir. Kommt aber auf das gleiche heraus. ::)
 
  • #6
Moin Moin @ All !



Ab Win95 OSR2 sollte USB lauffähig sein. Allerdings nur im 1.1-Standard!

WIN95 OSR2 hab ich, müßte da nur mal USB testen. UND DAS kann dauern!!! ;)



MfG
V. Rahn
 
  • #7
Moin Moin @ All !


Leider konnte ich den Test nicht durchführen, weil ich kein USB-Gerät mit Treibern für Win95 OSR2 gefunden habe.

Das Problem fehlender Treiber scheint bekannt zu sein, denn ich habe noch weitere Threads zu dem Thema gefunden. z.B.:






MfG
V.Rahn
 
Thema:

USB unter Windows 95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben