USB update für WIN98 (Intel 440BX)

Dieses Thema USB update für WIN98 (Intel 440BX) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mizomizo, 4. Mai 2004.

Thema: USB update für WIN98 (Intel 440BX) Hallo, ich suche für mein Board AOpen AX6BC (1998) mit Intel 440BX einen Update für USB-Schnittstelle (vermutlich...

  1. Hallo,

    ich suche für mein Board AOpen AX6BC (1998) mit Intel 440BX einen Update für USB-Schnittstelle (vermutlich USB 1.1, oder ?) unter WIN98 (10/1998). Leider bisher ohne Erfolg.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

    Danke
    mizomizo
     
  2. Ist es genau dies?
    http://english.aopen.com.tw/products-GE/mb/AX6BC.htm
    links unten sind die Links für Downloads - eben kam ich aber nicht zu den Downloads - Seite gerade nicht erreichbar.......
    Gibt mehrere ähnlich bezeichnete MBs:
    http://club.aopen.com.tw/pss/mbsearch/default_search.aspx
    Eingeben AX6BC und Chipset 440BX
    Vielleicht gibt es ja ein BiosUpdate und spezielle USB-Treiber - ansonsten sollten die aber in den Chipsatztreibern von Intel drinsein - die wiederum bekommst Du auch noch bei Intel

    http://appsr.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=All&strTypes=DRV%2CARC%2CUTL&ProductID=129&OSFullName=All+Operating+Systems&submit=Go%21
     
Die Seite wird geladen...

USB update für WIN98 (Intel 440BX) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754) Windows 10 Forum 24. Nov. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014