USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät

Dieses Thema USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 14. Juni 2004.

Thema: USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät Hab mir für meinen Drucker neulich eine neue USB-Verlängerung geholt, die anfangs auch ihre Dienste tat, aber jetzt...

  1. Hab mir für meinen Drucker neulich eine neue USB-Verlängerung geholt, die anfangs auch ihre Dienste tat, aber jetzt will sie plötzlich nicht mehr. Sogar wenn ich sie ohne Drucker am PC anstecke, sprich nur die Verlängerung selbst, wird mir schon ein Unbekanntes Gerät angezeigt.

    Als Elektriker ist für mich jetzt mal das Kabel defekt, aber bei Rechnern weiss man ja nie, vielleicht hat ja jemand auch->ne andere Lösung ;) .
     
  2. Schließ den Drucker ohne verlängerung an und beantworte dir die Frage damit selbst. ;)
     
  3. Jo, mich beschäftigt auch eher die Frage, wie sich so ein Kabel praktisch ohne Zutun von aussen selbst zerstören kann ;D . Naja, war wohl->ne Montagsproduktion, jetzt hab ich mir gleich ein neues USB-Kabel gekauft, das entsprechend länger ist und spar mir so eine Verlängerung. Ich frage mich eh, wozu es eigentlich USB-Verlängerungen gibt, denn die längsten USB-Kabel sind 5 Meter lang und mehr ist für USB nicht zulässig. Naja, egal. Thema erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011
VBA Script verweist auf unbekanntes Tabellenblat Windows XP Forum 22. Dez. 2011