USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hab mir für meinen Drucker neulich eine neue USB-Verlängerung geholt, die anfangs auch ihre Dienste tat, aber jetzt will sie plötzlich nicht mehr. Sogar wenn ich sie ohne Drucker am PC anstecke, sprich nur die Verlängerung selbst, wird mir schon ein Unbekanntes Gerät angezeigt.

Als Elektriker ist für mich jetzt mal das Kabel defekt, aber bei Rechnern weiss man ja nie, vielleicht hat ja jemand auch->ne andere Lösung ;) .
 
  • #2
Schließ den Drucker ohne verlängerung an und beantworte dir die Frage damit selbst. ;)
 
  • #3
Jo, mich beschäftigt auch eher die Frage, wie sich so ein Kabel praktisch ohne Zutun von aussen selbst zerstören kann ;D . Naja, war wohl->ne Montagsproduktion, jetzt hab ich mir gleich ein neues USB-Kabel gekauft, das entsprechend länger ist und spar mir so eine Verlängerung. Ich frage mich eh, wozu es eigentlich USB-Verlängerungen gibt, denn die längsten USB-Kabel sind 5 Meter lang und mehr ist für USB nicht zulässig. Naja, egal. Thema erledigt.
 
Thema:

USB-Verlängerung = Unbekanntes Gerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben