USB W-LAN Probleme

Dieses Thema USB W-LAN Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TW140176, 10. Jan. 2005.

Thema: USB W-LAN Probleme Hi Leutz, ich habe an meinem PUNDIT-R einen W-LAN USB Stick und der will nicht so wie er soll. Beim hochfahren des...

  1. Hi Leutz,

    ich habe an meinem PUNDIT-R einen W-LAN USB Stick und der will nicht so wie er soll. Beim hochfahren des PC`s muß ich immer erst kurz (gleich nach dem einschalten) den USB Stick ziehen und wieder reinstecken, ansonsten erkennt WIN XP-pro ihn nicht als Netzwerkadapter und ich kriege keine Verbindung. (ehe ich das aber rausgefunden hatte das es wenigstens so geht, oh man oh man) Wenn ich eine Verbindung habe und den PC dann mal aus irgendwelchen Gründen neustarte (über Neustartfunkton) findet er ihn auch wieder. Bis zum nächsten ganz ausschalten -> dann muß ich wieder aufstehen und ihn ziehen. Was kann man da machen ?

    komischerweise sind die USB Ports auch immer an, oder jedenfalls irgewnwie Standby ( am Stick, sowie am Empfänger der Funkfernbedienung leuchtet immer eine LED ). Ist das normal ?

    Kann ich die USB Ports irgendwie abschalten nach dem runterfahren bzw. im Ruhezustand? evtl einzeln ? Dann könnte ich vielleicht den Empfänger der Fernbedienung zum wiedereinschalten aus dem Ruhezustand nutzen (wenn mir jemand sagen kann wie das geht)

    Ich weiß das sind viele Fragen und hoffentlich kennt einer ne Antwort

    Danke toster
     
Die Seite wird geladen...

USB W-LAN Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009