USB W-LAN Probleme

  • #1
T

TW140176

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich habe an meinem PUNDIT-R einen W-LAN USB Stick und der will nicht so wie er soll. Beim hochfahren des PC`s muß ich immer erst kurz (gleich nach dem einschalten) den USB Stick ziehen und wieder reinstecken, ansonsten erkennt WIN XP-pro ihn nicht als Netzwerkadapter und ich kriege keine Verbindung. (ehe ich das aber rausgefunden hatte das es wenigstens so geht, oh man oh man) Wenn ich eine Verbindung habe und den PC dann mal aus irgendwelchen Gründen neustarte (über Neustartfunkton) findet er ihn auch wieder. Bis zum nächsten ganz ausschalten -> dann muß ich wieder aufstehen und ihn ziehen. Was kann man da machen ?

komischerweise sind die USB Ports auch immer an, oder jedenfalls irgewnwie Standby ( am Stick, sowie am Empfänger der Funkfernbedienung leuchtet immer eine LED ). Ist das normal ?

Kann ich die USB Ports irgendwie abschalten nach dem runterfahren bzw. im Ruhezustand? evtl einzeln ? Dann könnte ich vielleicht den Empfänger der Fernbedienung zum wiedereinschalten aus dem Ruhezustand nutzen (wenn mir jemand sagen kann wie das geht)

Ich weiß das sind viele Fragen und hoffentlich kennt einer ne Antwort

Danke toster
 
Thema:

USB W-LAN Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben