usb win98se

Dieses Thema usb win98se im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hz, 24. Mai 2003.

Thema: usb win98se hallo, ich hab in einen pII eine pci usb schnittstellenkarte einbebaut welche auch richtig erkannt wird. leider...

  1. hz
    hz
    hallo,
    ich hab in einen pII eine pci usb schnittstellenkarte einbebaut welche auch richtig erkannt wird.
    leider bleibt die kiste beim nächsten neustart hängen, wenn ich die karte dann wieder rausmache ist alles in ordnung.
    kennt jemand das problem und vielleicht die lösung?
    ich freue mich auf eure antworten bis dahin erst mal danke
     
  2. Hi, dann schreib doch bitte mal mehr über Deine Hardware.......
     
  3. hz
    hz
    jo das ist garnicht so einfach, weil es nicht mein rechner ist, schon ziemlich alt und keine unterlagen mehr.
    hab jetzt aber mal die karte in einen anderen steckplatz gesteckt und jetzt schon mehrmals gestartet und er ist immer durchgestartet vielleicht hat sich das problem damit erledigt wenn nicht melde ich mich nocheinmal.
    aber vorerst vielen dank
     
  4. Das wär mein nächster Rat gewesen.......Kann gut sein, dass es jetzt klappt :D
     
Die Seite wird geladen...

usb win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008