USB XP und Win 98

Dieses Thema USB XP und Win 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wq5r2573, 23. Apr. 2004.

Thema: USB XP und Win 98 Hallo, ich suche seit längerem eine funktionierende Software/Hardware um über USB meine beiden Notebooks Win 98 und...

  1. Hallo,
    ich suche seit längerem eine funktionierende Software/Hardware um über USB meine beiden Notebooks Win 98 und WinXp Prof miteinander zu verbinden.
    Das Angebot von Pearl habe ich bereits getestet, läuft nicht, XP lehnt die Installation ab.
    Kennt jemand ein funktionierendes System?
    Gruß
    wq5r2573

    email : Mailadresse editiert aus Spamschutzgründen


    verschoben aus dem XP-Forum
     
  2. Das beste ist wenn LAN Anschlüsse vorhanden sind diese mit einem Ethernet Crossover Kabel zu verbinden und ein kleines Netzwerk einzurichten. Wenn keine Netzwerkkarte vorhanden ist gibt es USB/Ethernet Adapter. So ein LAN Netzwerk ist um einiges schneller und funktioniert in beide Richtungen.

    Gruss Walter

    8)
     
  3. Was ist mit einem (pro Gerät) USB-- WLAN Dongle??


    lg, Kraweuschuasta