USB zu IDE

Dieses Thema USB zu IDE im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von 5uck my Dock, 27. Aug. 2005.

Thema: USB zu IDE Servus Habe nur mal eine schnelle Frage; Kann man einen USB zu IDE Adapter selber bauen ? Sprich, nicht das Gehäuse...

  1. Servus

    Habe nur mal eine schnelle Frage;
    Kann man einen USB zu IDE Adapter selber bauen ? Sprich, nicht das Gehäuse sondern den reinen Adapter.

    Vielen Dank für eine Antwort :) ;)
     
  2. Frage mal bei der c't nach:
    www.heise.de/ct
     
  3. Danke für den Tipp Hägar.

    Ich werde ausführlich berichten wie das Ergebnis lautet.

    Chiao :)
     
  4. Ich frag noch mal zusätzlich bei dem Fraunhofer Institut (die haben das MP3 Format entwickelt)
    War neulich ein netter Bericht drüber im Fernsehn bei Computer und Technik zu sehen. (C´T)