USB

  • #1
N

nitro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, und vieleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen?

Also das Problem ist folgendes: ich habe einen USB Stick 2 Gb von Intenso. Dieser USB Stick wird an meinem Desktop-Rechner nicht erkannt. :tickedoff:Ich kann in keinen Laufwerksbuchstabe Zuordnen.
Auf diesem Rechner ist Windows 7 -64 bit installiert.

Wenn ich nun diesen USB-Stick nehme und an meinem Notebook anschliesse, hier ist ebenfalls win7-64bit (beide mir service-Pack) installiert, kann ich sofort Kopieren , Laufwerksbuchstaben vergeben und Formatieren. Egal was ich für ein Format nehme, dieser Stick wird einfach nicht an meinem Desktop-Rechner erkannt.
Alle Treiber sind aktuell, Die USB-controller wurden auch schon gelöscht. ohne Erfolg .

Für Anregungen bin ich dankbar.

Ergänzung: In meinem Rechner habe ich eine 64GB SSD Festplatte für das Betriebsystem. 700 Gb Festlpatte Seagat und eine 320 Gb Festplatte Hitachi. Grafikarte ist eine ATI 5400 und 8 Gb Arbeitsspeicher , die auf einer Hauptplatiene von Asus P5Q ruhen mml .Asl CPU habe ich von Intel Core2Quad Q9550.
Ich hoffe das ich es hier richtig gemacht habe, den ich mache dies zum 1. mal und bin noch nicht so sicher und umgang mit Foren.
 
  • #2
Bitte verrate uns doch etwas zur verbauten Hardware....
 
Thema:

USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben