USB

Dieses Thema USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hilli, 12. Apr. 2004.

Thema: USB Sobald ich meinen Scanner am USB 1.1 anschließe kommt eine Fehlermeldung vom Explorer und der PC muß...

  1. Sobald ich meinen Scanner am USB 1.1 anschließe kommt eine Fehlermeldung vom Explorer und der PC muß heruntergefahren werden. Der Scanner ist nicht schuld den habe ich schon ausgetauscht Treiber sind auch alle i.O.
    Was kann ich machen??
     
  2. Mehr Details posten:
    Welche 9x-Version, welcher Scanner, welches Board, ... ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Welcher Prozessor? Für AMD Prozessoren gab/gibt es einen AMD USB Patch von MS für Win98 und ME.

    Eddie
     
  4. und wo findet man diesen ME USB-AMD Patch?
     
  5. schön schön, Trispac, nur daß dein Link leider nur zum Winzigweich-Download des Patches für
    Win98SE führt, aber der nicht für WinME anwendbar ist!

    Gesucht war aber nach einem AMD-USB-Patch für WinME!!
     
  6. Ich würde mal bei meinem Mainboardhersteller suchen.......oder Chipsatzhersteller
     
  7. Hat der Scanner eine eigene Stromversorgung oder bezieht er sie von der USB Schnittstelle, es wäre schon gut zu wissen was für ein Typ oder Model der Scanner ist das würde viele Fragen ersparen denn es gibt auch Scanner mit USB 2.0 Anschluss.
    mfg. Walter

    :eek: