USB1/2 Kompatibilität

  • #1
S

Stevie

Guest
Hallo,

habe mein Mainbord MSIK7T266Pro mit einer PCI Card auf USB 2 umgerüstet.
Läuft wunderbar, nur funktioniert auf einmal mein alter USB-Scanner nicht mehr. Bitte Scanner mit Computer verbinden
Hätte eigentlich erwartet, daß USB 2 nach unten kompatibel ist. Der USB-Drucker läuft jedenfalls weiter.
Bin mit dem Scanner in den alten USB-Ports geblieben.

Muß ich mir jetzt nen neuen Scanner kaufen?
 
  • #2
:eek: :eek:
USB 2.0 sollte abwärts Kompatibel sein, versuch einfach mal den Scanner zu deinstallen und neu zu installieren.

Abaddon
 
  • #3
Sollte.............ich habe ältere USB1-Teile, die absolut nicht an USB2 laufen wollen! So viel zu Kompatibilität........ ::)
 
  • #4
Aber der Scanner hängt ja nach wie vor an einem UDB 1.1 Gerät, also kann es ja eigentlich nicht an USB 2 liegen.

Abaddon
 
  • #5
Prima Tip, Abaddon. Scanner neuinstalliert, läuft wieder wie gehabt.
Danke!

Stevie
 
Thema:

USB1/2 Kompatibilität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben