USB2.0 wird nicht erkannt

  • #1
F

FataL21002

Guest
Vor einigen Tagen ist meine 250GB-Festplatte einfach abgekackt und mit der Hoffnung ich könnte sie recovern habe ich mir eine neue Festplatet samt S-ATA2USB. Jetzt habe ich die neue Festplatte drin, Windows drauf und sobald ich die alte Festplatte an die USB-Steckplätze einstecke kriege ich die Nachricht, dass ein Massenspeicher an einem zu langsamen USB-Port hängt.
Komischerweise werden die USB2.0-Steckplätze nicht als solche erkannt, sondern nur als normales USB, auch nachdem ich SP1 draufgehauen habe.
Sowohl Kabel als auch die Steckplätze sind USB2.0-fähig, werden eben nur nicht als solche erkannt was das Recovern sehr verlangsamt.
 
  • #2
Ok, Problem hat sich erledigt, hab einfach einen USB-Treiber installiert und jetzt geht alles :)
 
Thema:

USB2.0 wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben