USB2.0 wird nicht erkannt

Dieses Thema USB2.0 wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FataL21002, 24. Dez. 2006.

Thema: USB2.0 wird nicht erkannt Vor einigen Tagen ist meine 250GB-Festplatte einfach abgekackt und mit der Hoffnung ich könnte sie recovern habe ich...

  1. Vor einigen Tagen ist meine 250GB-Festplatte einfach abgekackt und mit der Hoffnung ich könnte sie recovern habe ich mir eine neue Festplatet samt S-ATA2USB. Jetzt habe ich die neue Festplatte drin, Windows drauf und sobald ich die alte Festplatte an die USB-Steckplätze einstecke kriege ich die Nachricht, dass ein Massenspeicher an einem zu langsamen USB-Port hängt.
    Komischerweise werden die USB2.0-Steckplätze nicht als solche erkannt, sondern nur als normales USB, auch nachdem ich SP1 draufgehauen habe.
    Sowohl Kabel als auch die Steckplätze sind USB2.0-fähig, werden eben nur nicht als solche erkannt was das Recovern sehr verlangsamt.
     
  2. Ok, Problem hat sich erledigt, hab einfach einen USB-Treiber installiert und jetzt geht alles :)
     
Die Seite wird geladen...

USB2.0 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016