usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren....

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein board ist das "asrock fm2a88x extreme4+"
mein BS ist win7pro64bit

ich bekomme ein teil der usb3.0 treiber nicht installiert....die 2 usb3.0 anschlüsse neben dem LAN anschluss funktionieren, auch die 2 neben dem eSATA anschluss funktionieren...

leider funktionieren die 2 usb3.0 anschlüsse neben dem HDMI anschluss nicht sowie die zwei am frontpanel (frontpanel ist natürlich am board angeschlossen)

siehe dazu das screenshot vom gerätemanager....
ymeljfsa.jpg




vlt liegt es an den falschen treiber die ich von der asrockseite runterlade ?
ich befinde mich zwar in der richtigen abteilung...siehe link....
http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A88X Extreme4+/?cat=Download&os=Win764

aber alle 4 USB3.0 download sources (asia/europe/usa/china) verweisen auf windows 8 !!!
ist das so richtig und so gewollt oder ist das ein fehler auf der seite ?

ich hab mir dann gedacht dass ich die mitgelieferte CD als notlösung nehme (die treiber sind ja schon älter) aber komischerweise meldet die trieberaktualisierung folgendes....
q6fdhbli.jpg



bitte um hilfe
 
  • #2
Hier findest Du Treiber für alle wichtigen USB 3.0 Controller. Laut ASRock Seite kommt deiner von Etron.
Vielleicht klappt es damit.

Gruß, Choper
 
  • #3
es lag wohl am AMD catalyst treiber....den habe ich erneut installiert und dann hats geklappt
 
Thema:

usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben