USB's Card-Leser verschwunden

  • #1
X

XP_lee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich wollte Memory Stick Duo Adapter mit Speicherkarte in den Card-Leser rein stecken.

Aber bei Geräte mit Wechelmedien ist nur noch:

DVD-Laufwerk (D:)  und  DVD-RW-Laufwerk (E:)
USB%20Eingang%20%20weg.jpg


Mein PC:
3.jpg



Kann einer mir helfen? Danke schomal im Voraus!
MfG
 
  • #2
Hi !
Schau mal bitte in der Datenträgerverwaltung ob dein Memory Stick bzw. das Wechsellaufwerk dort auftaucht.
Schau bitte hier so sollte es aussehen. --->http://img23.imageshack.us/img23/379/datentrger1dl.png<---
Ist dies nicht der Fall schaue im Gerätemanager--->http://www.3dchip.de/faq/Treiberinstallation/bilder/7.jpg<--- nach ob dort was von deinem Kartenlesegerät zu finden [irgendwo unter Laufwerke oder USB --->http://www.tu-berlin.de/zrz/information/notizen/notizen36/n36-inf-07.jpg<--- ]ist.
Greetz Uwe :)
 
Thema:

USB's Card-Leser verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben