Usbsticks mit NT4.0 ?

Dieses Thema Usbsticks mit NT4.0 ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prevertex, 21. Sep. 2005.

Thema: Usbsticks mit NT4.0 ? Hi hier auf meinen ArbeitsPC habe ich NT4.0 ich glaub mit Servicepack 6.a. Als ich meinen USB Stick angeschlossen...

  1. Hi hier auf meinen ArbeitsPC habe ich NT4.0 ich glaub mit Servicepack 6.a. Als ich meinen USB Stick angeschlossen hab, kam keine Reaktion.

    Kann man da was Installieren wie bei anderen Windowsversionen die älter als XP sind?
    Oder unterstützt NT auf keine Art und Weise USB Sticks?
     
  2. Die Wahrscheinlichkeit, dass es NICHT funktioniert liegt bei über 90%.
    Theoretisch könnte es funktionieren, jedoch wirst Du keine USB Treiber für NT finden.
    Für weitere Infos such mal hier im Forum nach NT und USB.

    Eddie
     
  3. Moin,
    vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/24925.asp

    Gruß

    safer
     
Die Seite wird geladen...

Usbsticks mit NT4.0 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 versch. usbsticks an einen port Windows XP Forum 25. Juni 2004
WIN NT40 und USB geht es doch??? Windows 95-2000 22. März 2003