UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll) wird angezeigt

Dieses Thema UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll) wird angezeigt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hennes588, 18. Sep. 2010.

Thema: UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll) wird angezeigt Hallo, nun einmal eine Frage an die Fachmänner. Ich möchte die Software *Kies von Samsung* installieren, dabie...

  1. Hallo,
    nun einmal eine Frage an die Fachmänner. Ich möchte die Software *Kies von Samsung* installieren, dabie erscheint folgender Fehler:
    UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll)
    Diese Datei finde ich nicht in meinem System.

    Windows XP Sp3
    GData Total Care 2011

    Woran kann das denn liegen.
    Danek
    hennes588
     
  2. hey,
    das hilft mir nicht weiter. Ich benötige die Datei einzeln und muss sie dann auch richtig im System platzieren. wo, weiß ich auch noch nicht so genau.
    Die Installation über das zum Handy gehörende Programm Kies funktioniert nicht, da ich gar nicht soweit komme.
    Gruß
    hennes588
     
  3. was hilft dir nicht weiter?
    Meine Fragen?

    Nicht jeder weiß gleich, was Kies ist :-?

    Scheint nicht gerade eine super Software zu sein:
    http://samsunggalaxysforums.com/showthread.php/716-samsung-kies-installing-and-uninstalling-problems
    http://www.samsunggalaxysforum.com/samsung-galaxy-s-how-to/kies-not-installing-on-pc/

    Versuchs mal in den Samsung-Galaxys Foren, da ist auf jeden Fall das Problem schon bekannt.
    http://www.samsunggalaxysforum.com/index.php
    http://samsunggalaxysforums.com/forum.php

    pan_fee
     
  4. hallo,
    die links von dir kenne ich soweit auch, aber die wrikliche lösung für mein problem steht nicht darin. die fehlermeldung kommt immer, es geht also nicht, die software von samsung für die handys zu installieren. wahrscheinlich steckt noch irgendwo ein rest der ursprünglichen installation, den trotz der verschiedenen programme nicht finde.
    ich werde dann wohl auf das programm verzichten und es mit dem mobil master, das allerdings was kostet, machen.
    danke
    hennes588