UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll) wird angezeigt

  • #1
H

hennes588

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Hallo,
nun einmal eine Frage an die Fachmänner. Ich möchte die Software *Kies von Samsung* installieren, dabie erscheint folgender Fehler:
UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll)
Diese Datei finde ich nicht in meinem System.

Windows XP Sp3
GData Total Care 2011

Woran kann das denn liegen.
Danek
hennes588
 
  • #3
hey,
das hilft mir nicht weiter. Ich benötige die Datei einzeln und muss sie dann auch richtig im System platzieren. wo, weiß ich auch noch nicht so genau.
Die Installation über das zum Handy gehörende Programm Kies funktioniert nicht, da ich gar nicht soweit komme.
Gruß
hennes588
 
  • #4
hennes588 schrieb:
das hilft mir nicht weiter.

was hilft dir nicht weiter?
Meine Fragen?

PCDpan_fee schrieb:
was ist Kies?
Eine Handy-Software?

Nicht jeder weiß gleich, was Kies ist :-?

Scheint nicht gerade eine super Software zu sein:



Versuchs mal in den Samsung-Galaxys Foren, da ist auf jeden Fall das Problem schon bekannt.



pan_fee
 
  • #5
hallo,
die links von dir kenne ich soweit auch, aber die wrikliche lösung für mein problem steht nicht darin. die fehlermeldung kommt immer, es geht also nicht, die software von samsung für die handys zu installieren. wahrscheinlich steckt noch irgendwo ein rest der ursprünglichen installation, den trotz der verschiedenen programme nicht finde.
ich werde dann wohl auf das programm verzichten und es mit dem mobil master, das allerdings was kostet, machen.
danke
hennes588
 
Thema:

UseDLL Failled (FSUsbExDevicelib,dll) wird angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben