User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich??

  • #1
G

GolfDriver

Guest
hallo,

hab folgendes problem und wüßte gern ob das mit dem router zu lösen ist.

und zwar hat ja der router nen 4-port switch. nun möchte gerne, dass mein sohn zwar über den router ins internet kann, aber nicht dass er auf anderen drei rechner die am router hängen zugreifen, da sich dort wichtige daten befinden und ich einfach nicht möchte dass ´wenn er sich nen virus oder andere schädlinge einfängt, diese den rest des netzwerkes befallen können.
kann man den router so konfigurieren oder brauch zusätzlich noch ein gerät (vielleicht nen anderen Router)??

wäre sehr dankbar für tipps!!

danke schon mal
 
  • #3
Das wär wohl einfacher über die berechtigungen im Betriebssystem zu regeln.
Womit wir schon bei der Frage aller Fragen wären.
Welches wird denn benutzt?
 
Thema:

User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben