User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich??

Dieses Thema User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GolfDriver, 7. Sep. 2004.

Thema: User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich?? hallo, hab folgendes problem und wüßte gern ob das mit dem router zu lösen ist. und zwar hat ja der router nen...

  1. hallo,

    hab folgendes problem und wüßte gern ob das mit dem router zu lösen ist.

    und zwar hat ja der router nen 4-port switch. nun möchte gerne, dass mein sohn zwar über den router ins internet kann, aber nicht dass er auf anderen drei rechner die am router hängen zugreifen, da sich dort wichtige daten befinden und ich einfach nicht möchte dass ´wenn er sich nen virus oder andere schädlinge einfängt, diese den rest des netzwerkes befallen können.
    kann man den router so konfigurieren oder brauch zusätzlich noch ein gerät (vielleicht nen anderen Router)??

    wäre sehr dankbar für tipps!!

    danke schon mal
     
  2. zb. mit dem Draytek 2900 über
    *Virtuelles LAN ist das möglich ( ich habe den)
    http://www.draytek.de/
     
  3. Das wär wohl einfacher über die berechtigungen im Betriebssystem zu regeln.
    Womit wir schon bei der Frage aller Fragen wären.
    Welches wird denn benutzt?
     
Die Seite wird geladen...

User abgrenzen auf Router (RP614v2) möglich?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
user disappeared Windows 7 Forum 5. Mai 2015