User Berechtigungen

Dieses Thema User Berechtigungen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Tibo, 21. Feb. 2009.

Thema: User Berechtigungen Hallo liebe Vista-Profis, ich habe Vista Ultimate mit SP1. Nur irgendwie bekomme ich meine Berechtigungen nicht in...

  1. Hallo liebe Vista-Profis,

    ich habe Vista Ultimate mit SP1.
    Nur irgendwie bekomme ich meine Berechtigungen nicht in den Griff. Der User XY ist Mitglied der Administratoren und dennoch kann ich nichtmal einen simplen Ordner von a nach b kopieren.
    :p
    So langsam bekomme ich bei Vista noch die Kriese....

    Grüße, Tibo.....
     
  2. Definiere mal a und b - in bestimmten Ordnern verhindert die UAC unter Vista auch bei Administratoren den Zugriff.
     
  3. das sind nur alte Backup-Ordner die von einer alten Partition au eine andere Festplatte kopiert werden sollen, damit ich die alte Partition platt machen kann
    das ist nicht auf der Windows-Partition und schon gar keine System-Ordner
     
  4. die Sachen habe ich schon gemacht.... so richtig weiter komme ich damit aber auch nicht :-\
     
Die Seite wird geladen...

User Berechtigungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
User kopieren inkl. Sicherheitsberechtigungen (unter W2K-Server) Windows Server-Systeme 2. Dez. 2004
Liste Berechtigungen Admin <-> User Windows XP Forum 3. Mai 2004
Verwaltung der User Berechtigungen unter NT oder W2k Windows XP Forum 19. Apr. 2004
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016