User/Client migrieren

  • #1
H

helmut 68

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe meinen Exchange Server 2003 auf einem neuen
Rechner aufgesetzt und er funktioniert auch. Ich müsste aber vom alten Server einige  Benutzer incl. Clientrechner auf den neuen Rechner über eine externe Festplatte migrieren, weis aber nicht wie das geht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Helmut
 
  • #3
Hallo

erstmal Danke für die Antwort leider finde ich bei diesen Links keine Lösung.

Ich habe zwei Exchange Server die den gleichen Namen (Domäne) haben, einen mit alter Hardware und einen mit neuer Hardware. Ich muss jetzt 3 Clients und Rechner vom alten Server in den neuen Server bekommen. Gibt es kein Programm wo ich einfach die Clients auf eine externe Festplatte exportieren kann und dann wieder auf den neuen Server importiere?

Wo finde ich die E-mails und Profileinstellungen von den Client-Rechnern und wie kann ich diese in den neuen Server exportieren?

Danke für eure Hilfe

Helmut
 
Thema:

User/Client migrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben