User/Client migrieren

Dieses Thema User/Client migrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helmut 68, 17. März 2006.

Thema: User/Client migrieren Hallo Ich habe meinen Exchange Server 2003 auf einem neuen Rechner aufgesetzt und er funktioniert auch. Ich müsste...

  1. Hallo

    Ich habe meinen Exchange Server 2003 auf einem neuen
    Rechner aufgesetzt und er funktioniert auch. Ich müsste aber vom alten Server einige  Benutzer incl. Clientrechner auf den neuen Rechner über eine externe Festplatte migrieren, weis aber nicht wie das geht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Helmut
     
  2. Hallo

    erstmal Danke für die Antwort leider finde ich bei diesen Links keine Lösung.

    Ich habe zwei Exchange Server die den gleichen Namen (Domäne) haben, einen mit alter Hardware und einen mit neuer Hardware. Ich muss jetzt 3 Clients und Rechner vom alten Server in den neuen Server bekommen. Gibt es kein Programm wo ich einfach die Clients auf eine externe Festplatte exportieren kann und dann wieder auf den neuen Server importiere?

    Wo finde ich die E-mails und Profileinstellungen von den Client-Rechnern und wie kann ich diese in den neuen Server exportieren?

    Danke für eure Hilfe

    Helmut
     
Die Seite wird geladen...

User/Client migrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Proxy migrieren Netzwerk 16. Okt. 2013