user-definierte Einstellung auf Windows7 übertragen

Dieses Thema user-definierte Einstellung auf Windows7 übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bimbobambino, 19. Feb. 2010.

Thema: user-definierte Einstellung auf Windows7 übertragen OpenOffice hinterlegt seine Benutzereinstellungen in C:\Dokumente und...

  1. OpenOffice hinterlegt seine Benutzereinstellungen in
    C:\Dokumente und Einstellungen\{name}\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user (gilt für Windows XP)
    Um diese Einstellungen auf ein neues System zu übertragen, kann man diesen Ordner übertragen.
    Dies erspart eine Menge Arbeit, wenn - insbesondere die Symbolleisten - nach den Eigenen Wünschen angelegt wurden und auch eigene Makros enthalten.

    Wie bzw. wohin kann ich diese user-Daten auf eine Neuinstallation von WINDOWS 7 übertragen?
    Wer kann mir helfen?
    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

user-definierte Einstellung auf Windows7 übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016