user disappeared

Dieses Thema user disappeared im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_MOS, 5. Mai 2015.

Thema: user disappeared Hi ! Seit kurzem kann ich im Explorer nicht mehr den Ordner user finden. Kann es sein dass ich ihn unabsichtlich...

  1. Hi !
    Seit kurzem kann ich im Explorer nicht mehr den Ordner user finden. Kann es sein dass ich ihn unabsichtlich "unsichtbar" gemacht habe ?

    MOS
     
  2. Windows 7 zeigt Schwindelnamen. Der Ordner Users wird vom Explorer als Benutzer angezeigt.
     
  3. sorry, stimmt hab´ ich vergessen. Leider gibt es auch keine Benutzer ...
     
  4. Starte den PC mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) und prüfe, wo der Ordner steht.
    Wenn Du kein Administrator bist, kannst Du evtl. nur die eigenen (Unter-) Ordner von Benutzer / Users sehen.
     
Die Seite wird geladen...

user disappeared - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
PC weitergeben, alle Daten außer System löschen Windows 7 Forum 15. Feb. 2015