User-Liste mit Freigaben?????

Dieses Thema User-Liste mit Freigaben????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dirk1401, 28. Okt. 2005.

Thema: User-Liste mit Freigaben????? Hallo , erstmal vorneweg... Ich habe genau gar keine Ahnung von Netzwerk-Admin Ich wollte wissen, ob und wie es...

  1. Hallo ,

    erstmal vorneweg... Ich habe genau gar keine Ahnung von Netzwerk-Admin

    Ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist (für einen Admin) eine Liste zu erstellen die alle User einer Domain enthält sowie die dazugehörigen Freigaben von Ordner und Laufwerken. 

    Hintergrund ist, dass ich so eine Liste wegen dem Sarbarnes-Oxley brauche. Unser Admin (externe Firma) hat mir auf die Anfrage hin Screenshots zur manuellen Eingabe geschickt. War doch wohl ein Scherz, oder?

    Ach ja... das System ist Windows Server 2003... reicht das als Infos??

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

User-Liste mit Freigaben????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014
Mit Android auf Freigaben zugreifen Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010