user login

  • #1
A

alex001

Guest
hallo

weiß nicht ob mir da jemand helfen kann, aber ich versuch es mal! bitte verzeiht wenn ich da falsch reinschreib, ich bin neu im forum :)

ich suche ein fertiges prdukt für user login in java oder php für access datenbank für meine private homepage.

wer kann mir helfen?

danke

alex

bitte schreibt mir die antworten bei email da ich wenig zeit habe da ins forum zu schauen, besten dank
 
  • #2
Scherzkeks:
Erstens ist das unschön, um Antworten per Mail zu bitten, da andere User dann von einer evtl. Lösung nix mitbekommen und zweitens hast du nirgends deine e-Mail Adresse angegeben.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein VLC oder auch WMP die Videos nur noch so abspielen:
Mein Videoplayer... -.- - YouTube

Kann es sein, dass dies an einem Graka-Treiber Update liegt?

Kann man dies rückgängig machen oder sonst was dagegen tun...?

Herzlichen Dank im voraus

Oops: Hier noch ein Paar Daten zum System:
Treiber-Paketversion: 8.98-120611a-141402C-ATI
Catalyst-Version: 12.6
Direct3D-Version: 9.14.10.0920
OpenGL-Version: 6.14.10.11733
Catalyst Control Center-Version: 2012.0611.1251.21046

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
 
  • #4
Was für Codec Packs hast du installiert. Ich würde mal alles deinstallieren. Die Grafik-Treiber alle entfernen und mal nur
den Windows eigene ATI Treiber verwenden, der sich dann automatisch installiert. Dann alles mit dem Mediaplayer testen.
Wenn alles ok ist, die neuen ATI Treiber installieren und testen.
 
  • #5
Danke ich probiers aus :)
 
  • #6
Hab nun alles ATI Zeug Deinstalliert..., werde versuchen wieder zu installieren
 
  • #7
o_O ohne funzt alles und wenn ich ihn wieder installiere, gehts genau wie vorher -.-
 
  • #8
Dann würde ich mal einen älteren Treiber z.B. 12.4 installieren. Oder mal nur die Treiber und das CCC der aktuellen Version installieren. Vielleicht stimmt was nicht mit der Hardware Beschleunigung des neuen Treiber. Betrifft das auch z.B. Videos von Youtube ?
 
  • #9
ja, hab ich auch schon überlegt... werde es nächste woche ausprobieren bin eine woche weg ;)

nein Youtube videos funktionieren einwandfrei

Danke für die Hilfe!

mfg jm
 
Thema:

user login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben